75-jähriges - KFV Düren

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Zeitgeschehen
 





1936-

75-jähriges Vereinsjubiläum





-2011

 
 

Im Jahre 2011 durfte der Kreisfischereiverein e.V. Düren sein 75-jähriges Bestehen feiern und aus diesem Grunde, haben wir uns als Verein, neben den sonstigen Gepflogenheiten des Fischerfestes, auf dem Gelände der Stadtgärtnerei, präsentiert.
Neben der Geschichte des Vereins, wurde vieles dargestellt, was unser Hobby, aber auch die damit übernommenen Verpflichtungen, ausmachen.
Dank der hervorragenden Symbiose mit dem DSB (Stadtgärtnerei), die gleichsam ihre Eröffnung feierte, wurden gemeinsame Berührungspunkte zusammen präsentieret. (z.B. Biologie der Rur)

Es wurde neben dem Kulinarischen, auch ein informativ anspruchsvolles Fest.

Presseberichte zum 75-jährigen Bestehen des Vereins in 2011


Dürener Nachrichten vom 04.07.2011                           Dürener Zeitung vom 06.07.2011

 
 
Die Bildershow zum Fest
 
 

Am Morgen wurden selbstverständlich, Begrüßungsworte durch die Honratioren und Verantwortlichen, an die Gäste gerichtet.

 
 
You need to upgrade your Flash Player.
 
 

Großen Anklang fand auch die eigens zu diesem Jubiläum erstellte Festschrift des Vereins. Hierin wurde zum ersten Male die 75-jährige Geschichte des Vereins aufgearbeitet und in beeindruckender Weise dargestellt.

Es sind noch einige Exemplare auf der Geschäftsstelle vorhanden.
Interessenten melden sich bitte zu den Öffnungszeiten bei der Geschäftsstelle oder im Clubheim.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü