Kreisfischereiverein Düren e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Tag der offenen Tür
am: 21.04.2018
am Bruthaus des Kreisfischereivereins in Obermaubach

Am 21. April 2018 fand am erweiterten Bruthaus des Kreisfischereivereins ein Tag der offenen Tür statt.
Neben dem gelungenen Umbau, gab es noch weitere Gründe sich der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Hier das Plakat zum Bruthausfest!
(anklicken)

Ein weiterer Grund der Präsentation ist der, zum gleichen Datum stattfindende:
"WORLD FISH MIGRATION DAY"
http://www.worldfishmigrationday.com/home

Am 21.04.2018 wurde wieder weltweit der Tag der Wanderfische begangen.
Durch unser Lachsprogramm an der Rur, waren wir zur Teilnahme eingeladen.

Hier unser Plakat zu diesem Ereignis!

(anklicken)

Spender und Sponsoren

------------------
------------------
------------------
------------------
Aachen

Nach der verheerenden Schädigung durch Sturmtief Burglind im Januar, erstrahlte das Bruthaus wieder in neuem Glanz!
Wir bedanken uns bei allen Bruthaushelfern für ihre tatkräftige Unterstützung. Insbesondere seien aber Hermy Hermanns, Walter Heggen, Herbert Pryschelski, Hasan Tuncay, Willi Wirtz und Andreas Caspers genannt, die viele ehrenamtliche Arbeit für diesen Umbau leisteten. Nicht zuletzt aber auch bei den Sponsoren, die es Dank ihrer Spenden möglich machten, diesen Umbau zu ermöglichen.
Spender und Sponsoren

------------------

&


Leitungspartner
------------------


In der Ruhe liegt die Kraft und der Erfolg in der Geduld
Zurück zum Seiteninhalt